skip to Main Content

Sonderangebote


Zahlreiche Titel unseres Verlagsprogramms sind zur Zeit im Preis reduziert. Stöbern Sie doch bitte direkt auf den Künstlerseiten!

 

.

  • Taschenbuch Frank Lüdecke: Verteidigung der Sittsamkeit

    „In den besten Momenten seines ersten Soloprogramms erinnert Frank Lüdecke, nicht nur wegen des Zungenschlags, ein wenig an den jungen Wolfgang Neuss. Oft mit einem poetischen Stich ins Absurde, denken seine Charaktere das Undenkbare – um den Zuschauer kalt zu erwischen.“
    (Tagesspiegel, Berlin)

    ISBN 978-3-931265-09-0

    Die Auflage ist leider vergriffen, aber wir haben noch einige Rückläufer aus dem Handel mit kleinen Macken, die wir zum Sonderpreis anbieten!

    Sonderpreis 10,00 3,00

  • CD „querbeet 2“

    Seit 1994 veröffentlichen wir bei con anima CDs mit Live-Mitschnitten von Kabarettprogrammen renommierter Kleinkünstler.
    Nach dem großen Erfolg der ersten „Querbeet“-CD haben wir auf vielfachen Wunsch noch einmal die Höhepunkte unserer Kabarettproduktionen der letzten Zeit auf einer CD zusammengefaßt. Herausgekommen ist wieder eine erlesene Auswahl querbeet durch die aktuelle deutsche Kabarettlandschaft.
    Genießen Sie siebzig unterhaltsame Minuten!

    ISBN 978-3-931265-33-5

    © con anima 2001

    Die Auflage ist eigentlich lange vergriffen, aber wir haben hier noch ein paar Restexemplare zum Sonderpreis!

    Sonderpreis 7,90 5,00

Back To Top
×Close search
Search