skip to Main Content

Sonderangebote


Zahlreiche Titel unseres Verlagsprogramms sind zur Zeit im Preis reduziert. Stöbern Sie doch bitte direkt auf den Künstlerseiten!

 

.

  • Taschenbuch Frank Lüdecke: Verteidigung der Sittsamkeit

    „In den besten Momenten seines ersten Soloprogramms erinnert Frank Lüdecke, nicht nur wegen des Zungenschlags, ein wenig an den jungen Wolfgang Neuss. Oft mit einem poetischen Stich ins Absurde, denken seine Charaktere das Undenkbare – um den Zuschauer kalt zu erwischen.“
    (Tagesspiegel, Berlin)

    ISBN 978-3-931265-09-0

    Die Auflage ist leider vergriffen, aber wir haben noch einige Rückläufer aus dem Handel mit kleinen Macken, die wir zum Sonderpreis anbieten!

    Sonderpreis 3,00

  • 2CD-Set Thomas Reis: … und sie erregt mich doch!

    Nach Erfolgsprogrammen wie „Gibt’s ein Leben über 40?“ oder „Machen Frauen wirklich glücklich?“ bohrt Thomas Reis erneut nach dem Sinn des Alltäglichen und findet dabei jede Menge Lug und Trug und haarsträubenden Unfug. Das Resultat ist eine perfekte Mischung aus Alltagskabarett und philosophischen Sentenzen …

    ISBN 978-3-944304-02-1

    Sonderpreis 12,90

  • 2CD-Set Arnulf Rating: Ganz im Glück

    „Ganz im Glück“ ist mittlerweile das zehnte Soloprogramm von Arnulf Rating in Folge, das bei con anima auf CD erscheint.
    Wieder einmal schöpft er in seinem Kabarett aus den umfangreichen Patientenakten von Dr. Mabuse. Hier spiegeln sich wie in einem Mikrokosmos alle Verwerfungen unserer Zeit. Dr. Mabuse selbst weiß, was viele seiner Patienten mit Burn-Out-Syndrom in seine Praxis und in die Verzweiflung treibt. Für ihn ist der Mensch die Hardware, die pausenlos mit Software gefüttert wird: Fortschrittsglaube, Religion, Sozialdemokratie. Das ist oft nicht kompatibel und führt immer wieder zu Systemabstürzen …

    ISBN 978-3-944304-07-6

    Sonderpreis 12,90

Back To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner